Impressum

DWI Grundbesitz GmbH
Zirkusweg 2 | D-20359 Hamburg
Telefon: +49 40 386097-0
E-Mail: info[at]dwi-grundbesitz.de

Geschäftsführung
Hendrik de Waal, Daniel Crasemann, Dr. Hans-Wilhelm Jenckel, Jan Kuschnik

USt-IdNr.: DE118545462,
Registergericht: Hamburg HRB 48672

Gestaltung und Programmierung: Herret von Haeften GmbH

Haftungsausschluss
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Die DWI Grundbesitz GmbH kann jedoch keine Garantie für die jederzeitige Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben in letzter Aktualität übernehmen.
Eine Haftungsverpflichtung für direkte und indirekte Verweise auf fremde Webseiten besteht nur für den Fall, dass die DWI Grundbesitz GmbH Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten hat und es ihr technisch und tatsächlich möglich und zumutbar ist, die Nutzung von Verlinkungen im Einzelfall zu verhindern. Die DWI Grundbesitz GmbH erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt des Setzens der Links keine rechtswidrigen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar waren. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch illegale Verlinkungen wird die DWI Grundbesitz GmbH diese Links umgehend entfernen.

Datenschutz
Beim Besuch unserer Webseite werden keine personenbezogenen Daten erfasst. Sofern Sie persönliche oder geschäftliche Daten zur Kontaktaufnahme angeben (z.B. E-Mail Adresse, Name oder Anschrift etc.), erfolgt diese Angabe auf ausdrücklich freiwilliger Basis und somit mit Ihrem Einverständnis. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir diese Daten nicht an Dritte weitergeben und verpflichten uns zur Speicherung und Verarbeitung im Rahmen der geltenden gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir einen lückenlosen Schutz Ihrer Daten für den Fall der elektronischen Übertragung im Internet nicht gewährleisten können.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Bei etwaigen Verstößen bleiben rechtliche Schritte gegen die Versender derartiger Werbeinformationen ausdrücklich vorbehalten.

© 2014 DWI Grundbesitz GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Stand Februar 2016. Alle Angaben ohne Gewähr.

Legal Notice

DWI Grundbesitz GmbH
Zirkusweg 2 | 20359 Hamburg, Germany
Telephone: +49 40 386097-0
Email: info[at]dwi-grundbesitz.de

Executive Board
Hendrik de Waal, Daniel Crasemann, Dr. Hans-Wilhelm Jenckel, Jan Kuschnik

VATIN: DE118545462,
Commercial Registry: Hamburg HRB 48672

Design and Programming: Herret von Haeften GmbH

Disclaimer of Liability
The information provided on this website has been reviewed thoroughly and is updated regularly. However, no guarantee can be given by DWI Grundbesitz GmbH that all information is complete, correct and up-to-date at all times.
DWI Grundbesitz GmbH only accepts liability for direct or indirect references to external web pages, if it has notice of illegal content and if it is technically and really possible and acceptable to prevent the use. DWI Grundbesitz GmbH declares explicitly, that there has been no unlawful content on the external web pages at the time of linking. A permanent content control of the linked web pages shall not be considered reasonable without a concrete indication for a violation of law. Where any violation of law through linked web pages becomes known, DWI Grundbesitz GmbH will remove those links immediately. 

Privacy Policy
In general, no personal data is stored when you visit the website. If you decide to provide personal or commercial contact details (e.g. email address, name, address etc.), this is purely voluntary and therefore with your consent. DWI Grundbesitz GmbH will not pass this data to third parties without your explicit approval and hereby commits to store and process personal data only within the framework of the existing statutory data protection legislation. By way of precaution, we note that it is not possible to completely prevent third parties from accessing data transmitted on the internet via electronic transmission.
We hereby expressly prohibit the use of information provided as part of our duty to provide this legal notice for the sending of unsolicited informational material. In case of violation, we reserve the right to take legal action against the sender of such promotional information (spam email).

© 2014 DWI Grundbesitz GmbH
All rights reserved. Valid as of February 2016. All information is subject to change.